Ostern ohne Osterhasen und Eier suchen???? :O
WIEEE BIITTE???
Liebe StrawBerry, das ist doch zusammen damit in die Kirche zu gehen, das Beste am ganzen Fest *__*
Wie wild durchs Haus rennen und versuchen, trotz schlechter Augen, mehr Eier zu finden, als die kleine Schwester. Danach genüsslich einen Schokohasen köpfen und die Smarties rausessen... - Moment, das war an Nikolaus >.<
Aber trotzdem: Das ist ja fast wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann, Nikolaustag ohne Nikolaus. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich schon ganz früh wusste, dass nicht der Weihnachtsmann, sondern das Christkind, die Geschenke bringt...
Jedenfalls ist Ostern ohne Hasen und Eier kein richtiges Ostern.
Aber bei der Temperatur gebe ich dir Recht. Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kaalt -.-
Ich will wieder warmes Wetter haben T.T
Wer hat nun Recht? Schreibt doch eure Meinung unter StrawBerrys oder meinen Post :D
Frohe Ostern euch allen <3
LOVE PunkMuffin
Samstag, 30. März 2013
Schon wieder Ostern :)
Hallo, frohe Ostern an alle!
Jetzt ist es also wieder so weit und es können wieder viele Ostereier gesucht werden. Ich persönlich finde den Brauch Quatsch mit dem Osterhasen und den Eiern, weil es ja eigentlich ein kirchliches Fest ist, was haben Eier und Hasen denn damit zu tun?!
Die letzten Jahre war an Ostern immer so tolles Wetter, und jetzt ist es kalt mit nur 2° hier in Castrop...
Da vergeht mir ja die ganze Stimmung!
Trotzdem wünsche ich noch ein schönes Osterfest, StrawBerry.
Jetzt ist es also wieder so weit und es können wieder viele Ostereier gesucht werden. Ich persönlich finde den Brauch Quatsch mit dem Osterhasen und den Eiern, weil es ja eigentlich ein kirchliches Fest ist, was haben Eier und Hasen denn damit zu tun?!
Die letzten Jahre war an Ostern immer so tolles Wetter, und jetzt ist es kalt mit nur 2° hier in Castrop...
Da vergeht mir ja die ganze Stimmung!
Trotzdem wünsche ich noch ein schönes Osterfest, StrawBerry.
Dienstag, 26. März 2013
Vorstellung der Redakteure
Hallo ihr Lieben!
Damit ihr bei dem ganzen Hin und Her zwischen StrawBerry und mir den Überblick nicht verliert, stellen wir uns hier kurz vor und da Berry noch an ihrem Text feilt, werde ich wohl mal beginnen:
Ich bin PunkMuffin, 16 Jahre alt und lebe in Hamburg.
Auch wenn in meinem Namen das Wort "Punk" vorkommt, bin ich keiner ^^
Ich habe ein weit gefächertes Musikinteresse und bei StrawBerrys und meinen Fights über Musikrichtungen werdet ihr noch merken, welche "Musik" ich zutiefst verabscheue.
Ich bin ein wenig verrückt, aber vor allem verrückt danach, zu schreiben.
Genau wie Berry, wenn ich das mal so erwähnen darf ^^
Ich hasse es abgrundtief Zuhause zu sein, und falls ich doch mal Zuhause sein sollte, sitze ich mit einem heißen Kamillentee in meinem Zimmer und lese, mache Hausaufgaben oder was auch immer von der Gesellschaft heute als normal abgetan wird.
Ich hasse es abgrundtief Zuhause zu sein, und falls ich doch mal Zuhause sein sollte, sitze ich mit einem heißen Kamillentee in meinem Zimmer und lese, mache Hausaufgaben oder was auch immer von der Gesellschaft heute als normal abgetan wird.
Und natürlich blogge ich auch regelmäßig.
Dieser Blog ist der erste, den ich nicht komplett alleine mache Oo
Ein seltsames Gefühl...
Genug von mir. Jetzt wird sich die gute StrawBerry einmal vorstellen:
Ich bin StrawBerry, 16 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums, 10. Klasse in Castrop-Rauxel.
Schule kann manchmal echt anstrengend sein, die meiste Zeit habe ich mindestens 7 Stunden. Zuhause kann ich entspannen, ich habe meine Familie, also meine Eltern, meine Schwester und meinen kleinen Hund.
Ich höre eigentlich alles an Musik, zeichne und male gerne (auch Mangas) und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden.
Eigentlich bin ich ständig unterwegs, was auch anstrengend sein kann auf Dauer.
Oft schlafe ich viel zu lange und bleibe auch viel zu lange wach, denn ich bin eine kleine Nachteule.
Ich liebe eigentlich alles was man essen kann und alle Farben, aber die schönste Farbe ist ein klares Blau für mich.
Ich liebe den Herbst und den Spätsommer, wenn die Blätter fallen aber ich hasse Neujahr und den Frühling, weil da immer die Insekten rauskommen, gegen die ich langsam schon fast eine Phobie entwickele.
Das war unsere Vorstellung. Wenn jemand noch Fragen an uns hat, kann er sie aber gerne jederzeit stellen. Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf viele Leser und Kommentare.
Ganz liebe Grüße
StrawBerry und PunkMuffin
StrawBerry und PunkMuffin
Der erste Post!!!
Hallo zusammen!
Dies ist unser erster Post. Wir sind auf die tolle Idee gekommen einen gemeinsamen Blog zu machen. Ganz schön genial, oder? ;)
Hier stehen demnächst ganz viele neue spannende Sachen, über die man nachdenken, lachen, schmunzeln, oder den Kopf schütteln kann.
Leider ist es schon so spät, dass ich zu faul bin noch was aufzuschreiben... jetzt grade ist es genau 01:01. Eine Schnappszahl, was ja heißen soll dass jemand an mich denkt. Manchmal habe ich das Gefühl dass es wahr sein könnte, aber andererseits könnte dass doch auch alles nur Aberglaube sein. Habt ihr irgendwelche misteriösen Dinge erlebt oder irgendwelche Rituale? Ich glaube schon ein wenig an Horoskope und so ein Zeug und mag es auch wenn man mir aus der Hand liest. Was meint ihr dazu? Schreibt doch einen Kommentar :-)
withLoove, StrawBerry
Dies ist unser erster Post. Wir sind auf die tolle Idee gekommen einen gemeinsamen Blog zu machen. Ganz schön genial, oder? ;)
Hier stehen demnächst ganz viele neue spannende Sachen, über die man nachdenken, lachen, schmunzeln, oder den Kopf schütteln kann.
Leider ist es schon so spät, dass ich zu faul bin noch was aufzuschreiben... jetzt grade ist es genau 01:01. Eine Schnappszahl, was ja heißen soll dass jemand an mich denkt. Manchmal habe ich das Gefühl dass es wahr sein könnte, aber andererseits könnte dass doch auch alles nur Aberglaube sein. Habt ihr irgendwelche misteriösen Dinge erlebt oder irgendwelche Rituale? Ich glaube schon ein wenig an Horoskope und so ein Zeug und mag es auch wenn man mir aus der Hand liest. Was meint ihr dazu? Schreibt doch einen Kommentar :-)
withLoove, StrawBerry
Abonnieren
Posts (Atom)