Samstag, 30. März 2013

Schon wieder Ostern :)

Hallo, frohe Ostern an alle!
Jetzt ist es also wieder so weit und es können wieder viele Ostereier gesucht werden. Ich persönlich finde den Brauch Quatsch mit dem Osterhasen und den Eiern, weil es ja eigentlich ein kirchliches Fest ist, was haben Eier und Hasen denn damit zu tun?!
Die letzten Jahre war an Ostern immer so tolles Wetter, und jetzt ist es kalt mit nur 2° hier in Castrop...
Da vergeht mir ja die ganze Stimmung!
Trotzdem wünsche ich noch ein schönes Osterfest, StrawBerry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen