Dienstag, 26. März 2013

Vorstellung der Redakteure


Hallo ihr Lieben!
Damit ihr bei dem ganzen Hin und Her zwischen StrawBerry und mir den Überblick nicht verliert, stellen wir uns hier kurz vor und da Berry noch an ihrem Text feilt, werde ich wohl mal beginnen:

Ich bin PunkMuffin, 16 Jahre alt und lebe in Hamburg. 
Auch wenn in meinem Namen das Wort "Punk" vorkommt, bin ich keiner ^^ 
Ich habe ein weit gefächertes Musikinteresse und bei StrawBerrys und meinen Fights über Musikrichtungen werdet ihr noch merken, welche "Musik" ich zutiefst verabscheue.
Ich bin ein wenig verrückt, aber vor allem verrückt danach, zu schreiben.
Genau wie Berry, wenn ich das mal so erwähnen darf ^^
Ich hasse es abgrundtief Zuhause zu sein, und falls ich doch mal Zuhause sein sollte, sitze ich mit einem heißen Kamillentee in meinem Zimmer und lese, mache Hausaufgaben oder was auch immer von der Gesellschaft heute als normal abgetan wird. 
Und natürlich blogge ich auch regelmäßig. 
Dieser Blog ist der erste, den ich nicht komplett alleine mache Oo 
Ein seltsames Gefühl...

Genug von mir. Jetzt wird sich die gute StrawBerry einmal vorstellen:


Ich bin StrawBerry, 16 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums, 10. Klasse in Castrop-Rauxel. 
Schule kann manchmal echt anstrengend sein, die meiste Zeit habe ich mindestens 7 Stunden. Zuhause kann ich entspannen, ich habe meine Familie, also meine Eltern, meine Schwester und meinen kleinen Hund. 
Ich höre eigentlich alles an Musik, zeichne und male gerne (auch Mangas) und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden. 
Eigentlich bin ich ständig unterwegs, was auch anstrengend sein kann auf Dauer. 
Oft schlafe ich viel zu lange und bleibe auch viel zu lange wach, denn ich bin eine kleine Nachteule.
Ich liebe eigentlich alles was man essen kann und alle Farben, aber die schönste Farbe ist ein klares Blau für mich. 
Ich liebe den Herbst und den Spätsommer, wenn die Blätter fallen aber ich hasse Neujahr und den Frühling, weil da immer die Insekten rauskommen, gegen die ich langsam schon fast eine Phobie entwickele.

Das war unsere Vorstellung. Wenn jemand noch Fragen an uns hat, kann er sie aber gerne jederzeit stellen. Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf viele Leser und Kommentare.
Ganz liebe Grüße

 StrawBerry und PunkMuffin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen