Ostern ohne Osterhasen und Eier suchen???? :O
WIEEE BIITTE???
Liebe StrawBerry, das ist doch zusammen damit in die Kirche zu gehen, das Beste am ganzen Fest *__*
Wie wild durchs Haus rennen und versuchen, trotz schlechter Augen, mehr Eier zu finden, als die kleine Schwester. Danach genüsslich einen Schokohasen köpfen und die Smarties rausessen... - Moment, das war an Nikolaus >.<
Aber trotzdem: Das ist ja fast wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann, Nikolaustag ohne Nikolaus. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich schon ganz früh wusste, dass nicht der Weihnachtsmann, sondern das Christkind, die Geschenke bringt...
Jedenfalls ist Ostern ohne Hasen und Eier kein richtiges Ostern.
Aber bei der Temperatur gebe ich dir Recht. Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kaalt -.-
Ich will wieder warmes Wetter haben T.T
Wer hat nun Recht? Schreibt doch eure Meinung unter StrawBerrys oder meinen Post :D
Frohe Ostern euch allen <3
LOVE PunkMuffin
Strawberry hat recht :p
AntwortenLöschenich hab ja auch nur gefragt was eier mit ostern zutun haben, nicht dass sie abgeschafft werden sollen...