Hallo zusammen!
Dies ist unser erster Post. Wir sind auf die tolle Idee gekommen einen gemeinsamen Blog zu machen. Ganz schön genial, oder? ;)
Hier stehen demnächst ganz viele neue spannende Sachen, über die man nachdenken, lachen, schmunzeln, oder den Kopf schütteln kann.
Leider ist es schon so spät, dass ich zu faul bin noch was aufzuschreiben... jetzt grade ist es genau 01:01. Eine Schnappszahl, was ja heißen soll dass jemand an mich denkt. Manchmal habe ich das Gefühl dass es wahr sein könnte, aber andererseits könnte dass doch auch alles nur Aberglaube sein. Habt ihr irgendwelche misteriösen Dinge erlebt oder irgendwelche Rituale? Ich glaube schon ein wenig an Horoskope und so ein Zeug und mag es auch wenn man mir aus der Hand liest. Was meint ihr dazu? Schreibt doch einen Kommentar :-)
withLoove, StrawBerry
Liebe StrawBerry,
AntwortenLöschendamit unsere Leser uns auseinander halten können, sollten wir uns vielleicht nächstes Mal Vernünftig vorstellen, aber ich gebe dir da absolut recht, dass es schon so spät ist ;)
Ich für meinen Kommentar, habe absolut nichts für dieses okkulte Zeug übrig...
Als würde man wissen, wie man in zwanzig Jahren aussieht,weil ein Pseudoesoteriker einen Knochen ins Feuer wirft und aus den Rissen seine Zukunft abliest...
lg
PunkMuffin
Wir können uns ja in unserem Profil vorstellen PUNKMUFFIN :D
AntwortenLöschenwie man in zwanzig Jahren aussieht kann man damit nicht sagen, aber was das Leben einem noch so bringt, schon. Übertreib mal nicht so ;-)
kuss, StrawBerry
Jaja, aber ein Vorstellungspost muss schon sein :P
AntwortenLöschenUnd trotzdem is dieser ganze übersinnliche Kram Quatsch :D
peace and love
PunkMuffin
der kommt dann noch :D liegt an der späten Stunde..
AntwortenLöschenDas sagen viele einfach so, aber woher wissen wir dass es sowas nicht doch gibt? dass es nicht irgendwo eine Macht gibt die uns alle beherrscht?
ich geb dir gleich peace and love,
StrawBerry